Über mich

Über mich

Meine Klavier Laufbahn
Ich erhielt meinen ersten Unterricht in Jamaika. In Deutschland folgte dann das Musikstudium an den Musikhochschulen Hamburg und Lübeck bei den Professoren Volker Banfield, Erika Meyer-Krische und Roland Keller. Mein Studium schloss ich mit dem Staatsexamen für Klavierpädagogik ab.

Um mein Können an junge Musiker weiter zu geben, gebe ich Klavierunterricht sowohl in Bargteheide als auch in Ahrensburg.

Ich bin Initiator und Mitbegründerin des Musikvereins "à la carte Kammermusik".
Zudem bin ich Dozentin des "Musischen Forums Bargteheide". Seit 2008 veranstalte ich als Initiatorin in Kooperation mit dem "Musisches Forum Bargteheide" eine Märchen Konzertreihe im Stadthaus Bargteheide. Bei den Märchenkonzerten für Kinder werden Musik, Text und Bild zusammen gebracht.

Mein Repertoire reicht von der Klassik, über Tango und irischer Musik bis hin zur Modernen. Es lässt sich für verschiedene Gelegenheiten zusammenstellen: vom privatem Fest wie einem Jubiläum, Hochzeiten, Empfänge, Eröffnungsfeiern, über kleine und große offizielle Anlässe und Konzerte.

Der Schwerpunkt meiner künstlerischen Arbeit ist die Kammermusik in verschiedenen Besetzungen:
  •         Klavier & Querflöte
  •         Klavier & Violine
  •         Klavier & Cello
  •         Klavier zu vier Händen


    Das Unterrichtsangebot umfasst:
    •     Klavierunterricht für alle ab 5 Jahre
    •     Vorbereitung auf das Musikstudium
    •     Kammermusikspiel mit Freunden und Familie - Gemeinsam musizieren


    Share by: